Wo kann ich minecraft kostenlos auf mein iPad laden?

5 Antworten

Geh zum nächst besten PC und mach nen Jailbreak auf dein iPad,dann suchst du in Cydia nach "AppCake" und installierst es dann installierst du "AppSync" (für deine iOS version) dann kannst du über AppCake Minecraft kostenlos installieren!

WARNUNG! DAS KOSTENLOSE INSTALLIEREN VON KOSTENPFLICHTIGEN APPS IST ILLEGAL!

Ich habe dich gewarnt!

Es gibt keinen Weg, eine Gratis-Vollversion von MCPE auf dein iPad zu bekommen. Kauf' dir einfach die App und gut ist. Damit unterstützt du auch das Entwicklerstudio.

Viele Grüße, aRandomDuckTV

Mit einer IPA Datei aber dafür musst du dein iPad jailbreaken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk

Hat einer deiner Freunde/bekannten/verwandten Minecraft auf dem Tablet/Smartphone? Dann sollen die sich eine App-Schick-App herunterladen Namens Apk-share. In der App suchen sie dann nach der Minecraft Datei, welche dann über Bluethooth versendet werden kann. Ganz kostenlos und ohne W-Lan.

20AD02  21.02.2015, 10:11

Man kann von Android zu iOS nix verschicken!Und wenns so wär könnte er die APK-Datei nicht installieren...

Das geht nicht, und sonst wäre das Illegal. Kaufe dir eine Guthaben Karte an deiner nächsten Tankstelle/Kaufland/LidL/etc. und kaufe dir es oder kauf dir die Demo-Version.

MfG