Ps4 Datenvolumen? Benutzen?

3 Antworten

Ja, einfach auf dem Handy Mobile Hotspot an, auf der PS4 den Hotspot suchen (den Namen kann man selber entscheiden in den Einstellungen deines Handys) und verbinden mit dem Passwort, was du dir auch aussuchen kannst :)

Klar, setze bei deinem Smartphone einfach einen Hotspot und verbinde dich via WLAN mit deinem Handy.... fertig... zieht aber sicherlich gut Datenvolumen runter ;)

KenKaneki1999
Beitragsersteller

Ja, ich hatte ja nicht vor zu spielen, bloß ist bei uns das Internet sehen Umbau arbeiten 2Tage lang nicht aktiv und da wollte ich auf der ps4 ne DVD gucken und da muss man kurz was im Internet bestätigen.

Geht sehr gut, schau das du die updates beim Kollegen ziehst um Traffic zu sparen. Der Stundenverbrauch beim zocken liegt zwischen 180 und 250 mb je nach  Game.