Kann ich mein Guthaben von der Sim-Karte auf mein Sparkassen-Konto überweisen?

8 Antworten

Wenn du deine SIM-Karte kündigst, kannst du dir dein Guthaben vom Anbieter auf dein Bankkonto überweisen lassen.

Aber mal eben vom Handy Guthaben auf das Bankkonto schicken geht nicht.

Total falsche Antworten.

Natürlich ist das möglich!

Schau das Bild an das ist ein Muster Auszahlungsantrag und so ähnlich formulieren!

Oder direkt das Musterformular von Computerbild.de downloaden geht auch.

http://www.computerbild.de/dla/cb/doc/cb2508/musterbriefe/9_Musterbrief_Guthaben....

Viele Grüße, David

Ich verweise auch auf diesen beitrag der von mir beantwortet wurde!

gutefrage.net/frage/handy-guthaben-aufs-konto-auszahlen-lassen#answer109414428

das hängt von deinem anbieter ab. Bist du zb.bei simyo, dann kannst du deine Karte kündigen. Nach der letzten Aufladung mußt du 15 Monate warten. Dann wird dein Guthaben auf Antrag erstattet.

Ja, aber nur wenn Du mit Deiner EC-Karte telefonieren kannst ;.-))

Wie hast du dir das vorgestellt? Die Telefonnummer als Kontonummer einsetzen oder wie?