Kann ich mein Geld zurück verlangen kann?

1 Antwort

Glückwunsch, Du hast gelernt das ein Vorlagenfoto immer nur eine Vorlage ist und an Dir ggf. nicht genauso aussieht wie auf dem Foto.

Ganz nebenbei ist es doch gar nicht soweit weg von der Vorlage. Bei Dir sieht es nur anders aus weil die Nägel auch insgesamt kürzer sind. Hier hätte man allenfalls einen schmaleren Pinsel wählen können. Auch von den Farben her ist es nicht so weit weg beim Vorlagenfoto ist ja auch helblau enthalten.

Da bekommste definitiv kein Geld zurück, sondern Du wirst mit dieser Erfahrung leben müssen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter