kann ich mein eigenes modpack im curse launcher freunden schicken? Wenn ja wie?

1 Antwort

Also jabdas geht schon. Dazu musst du es auf der Curse Seite als Projekt einreichen. Ist aber ziemlich aufwendig und du musst auf einige Regeln achten. Leichter gehts über den Technic Launcher. Schau mal nach Modpack Tutorials auf Youtube. Die zeigen dir wie man die Packs im Technic Launcher verfügbar macht.

Du kannst natürlich auch einfach deinen Mods Ordner an deine Freunde schicken. Diese müssen dann ein eigenes Modpack erstellen und die Mods einfach rein kopieren.