Curse Launcher Minecraft Modpack crash?

Hier ist der Fehler k.A ob das hilft - (Computer, Spiele, Computerspiele)

3 Antworten

Der neue Launcher ist Müll, versuche das Modpack über den alten Launcher zu starten.

LPFoxi
Beitragsersteller

Der Launcher bietet unter Startoption nur diese und den Jar-Launcher, aber wenn ich es darüber starte steht da nur "Deine aktuellen Minecraft-Einstellungen benötigen eine Java-installation "(hab das schon 3 mal neuinstalliert bringt irgendwie nichts)

Hey :D

könntest du mal bitte ein Foto von dem Crash in der Konsole zeigen?

Die Crash Datei befindet sich im Minecraft Ordner unter der Kategorie crash-reports. Dort einfach den Report von heute.

Danke

Luuukeeez

LPFoxi
Beitragsersteller

Wenn ich den Minecraft Ordner unter Dokumente->Curse->Minecraft öffne

hab ich 4 logs gefunden

Launcher.log

native.log

latest.log

debug.log

kann sein das ein paar mods sich untereinander nicht leiden können. Kann schonmal vorkommen. Musst nur rausfinden welcher stress macht. Ich kenn das problem, ist echt nerfig -.-

Ich hoffe ich konnte helfen. LG. Loler69