Kann ich mein dekaDepot selbst auflösen?

4 Antworten

Falls es auf deinen Namen läuft und nicht an Deine Eltern oder sonst jemanden konzessioniert oder verpfändet ist (was in deinem Fall sicherlich dringend anzuraten wäre!!!)  kannst Du damit tun und lassen was Du willst. Ansonsten ist die Einwilligung des Konzessionars oder Pfandgläubigers unumgänglich.

Auf jeden Fall. Entweder du gehst du deinem Bankberater oder du schriebst eine schriftliche Kündigung direkt an:

DekaBank
Deutsche Girozentrale
Mainzer Landstraße 16
60325 Frankfurt am Main

Angaben sind von der Webseite von der Deka.de

Warum willst du das Depot auflösen? Zu teuer?

Sind noch Positionen drin (Aktien/Fonds/ETFs, etc.)?