Kann ich Mathe Nachhilfe geben?

1 Antwort

Falls deine Kenntnisse in Mathematik auch zu Noten im Bereich von 1 bis 2 geführt haben spricht nichts dagegen. Von Nachhilfe für Schülern der 5. Klasse Gymnasium würde ich aber abraten. Das ist manchmal eine subtile Angelegenheit. Das sollte besser ein Profi machen. Gegen Nachhilfe auch für die 7. Klasse hätte ich aber keine derartigen Bedenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.