Kann ich mails von bestimmten Personen in einen anderen Ordner tun?

wichtig!!!

ich möchte meine e-mail für beide sachen behalten und keine neue erstellen!

2 Antworten

Ja, du kannst Filterregeln in deiner Mail-App einrichten. Diese Regeln verschieben E-Mails von bestimmten Absendern automatisch in ausgewählte Ordner. So bleiben deine wichtigen Nachrichten übersichtlich getrennt von Werbung und Spam. Schau in den Einstellungen der App nach Filter- oder Regeloptionen.

Sarahtml030800
Beitragsersteller

ich finde in den einstellung leider nichts dazu.

Schick sie einfach per Mail an die andere Mailadresse.