Kann ich mails von bestimmten Personen in einen anderen Ordner tun?
Hallo, ich benutze die app mail, wie man auf dem bild sieht
früher hatte ich einmal eine email für wichtige sachen und eine email für seiten an denen ich mich mit der mail anmelde und somit auch teilweise spam mails bekomme
nun habe ich seit 2 jahren ungefähr ein und dieselbe email für beides. für spiele, internetseiten, insta, facebook, amazon, h&m, etc. und dieselbe mail auch für wichtige sachen wie mit lehrern austauschen, etc
mein problem ist, dass ich so viele mails von werbung, spam durch internetseiten oder für spiele oder für shopping seiten bekomme, dass ich gar keinen überblick mehr über die wichtigen emails habe und die teilweise in dem ganzen chaos verschwinden.
was könnte ich eurer meinung nach tun?
gibt es eine möglichkeit, dass wichtige und private sachen in verschiedenen ordnern trenne?
wichtig!!!
ich möchte meine e-mail für beide sachen behalten und keine neue erstellen!
2 Antworten
Ja, du kannst Filterregeln in deiner Mail-App einrichten. Diese Regeln verschieben E-Mails von bestimmten Absendern automatisch in ausgewählte Ordner. So bleiben deine wichtigen Nachrichten übersichtlich getrennt von Werbung und Spam. Schau in den Einstellungen der App nach Filter- oder Regeloptionen.
Schick sie einfach per Mail an die andere Mailadresse.