Kann ich magnetkarte ins Wasser mitnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen ja,
Wasser tut dem Magnetstreifen darauf nix.

Man könnte sich Gedanken machen ob Schwimmbadwasser (Chlor) oder Meersalzwasser (Salz) den Aufdruck der Karte angreift....
Aber wenn es die Schlüsselkarte vom Schwimmbad ist und alle damit schwimmen gehen, kannst du das auch.

Edit: Ich sehe gerade, Hotel als Thema.... frag doch einfach einen der Angestellten oder die rezeption. Wirkt ja als schlüssel und sollte keine Probleme geben.

ja,dass kannst du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kann fließend englisch und war 2 Jahre in England :D