Kann ich Mädchen daten, wenn Freunde sie hatet?

3 Antworten

Es ist komplett dir überlassen.

Deine Freunde können eine Meinung über sie haben, aber wenn du sie Daten willst, das sollten sie als deine Freunde das akzeptieren können und ihre Meinung für sich behalten.

Wenn du das mädchen magst, dann go for it.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du mit ihr zusammen sein willst oder nicht, heißt, dir kann es egal sein was deine Freunde davon halten

Hey 👋

Es ist deine Entscheidung, wenn du sie magst müssen sich deine Freunde damit abfinden.

LG Bisciutluna 🍪