Kann ich M Sachen von meiner Freundin anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, das Du Mädchen Sachen tragen möchtest, aber ob Deine Freundin es auch so "locker" sieht, kannst Du selber am Besten beurteilen, es gibt Mädchen/Frauen, die da kein Problem damit haben, wenn ihr Freund/Mann zB mal gerne einen Rock usw rägt, allerdings der überwiegende Teil der Damenwelt ist da leider nicht immer so tolerant, Du solltest Dich an das Thema vorsichtig herantasten, und zB "ganz zufällig" im Internet ein Bild von einem Mann im Rock/Kleid finden, es ihr zeigen und fragen was sie sie davon hält, ob sie meint, das dieser Mann im Rock gut aussieht, Du wirst dann ihre Reaktion merken, ob sie ablehnend reagiert, oder ob sie es ggf sogar gut findet, dementsprechen kannst Du weiter vorgehen

manza58  13.06.2023, 15:59

habe noch einen kleinen Nachtrag zu Deiner Frage: bei den derzeitigen Tempraturen kannst Du ja mal erwähnen, wenn Deine Freundin einen Rock trägt, das es die Mädels echt gut haben, sie dürfen so schöne luftige Röcke tragen, und ihr "armen" Jungs müsst in euren Shorts schwitzen, wenn Du Glück hast, dann antwortet sie, das Du ja gerne mal einen ihrer Röcke anziehen kannst - Viel Glück

Jeder geht da denke ich anders mit um, frag sie einfach offen und redet drüber

HavanaSky  12.06.2023, 19:29

Um was für Sachen handelt es sich denn? Im Grunde spricht aber wenn du es clever stylst nichts dagegen

HavanaSky  12.06.2023, 20:54
@Lotz06

Leggings sind gar kein Problem. Die kannst du in jedem Fall tragen.

Hab ich mit meiner ex öfter gemacht

hatten die selbe Größe damals

Jeans usw kein Problem