[Junge]Freundin fragen ob ich ihre leggings anziehen darf?

3 Antworten

Du kannst dir auch einfach als Junge für den Sport aber auch für Freizeit Leggings kaufen, daran ist überhaupt nichts geschlechtsspezifisches, nicht einmal gesellschaftlich.

Sofern es dir steht und du dich damit wohlfühlst ist alles in Ordnung.

Optimal könntest du auch Skinny Jeans tragen.

Natürlich kannst du deine Freundin fragen ob du Kleidung von ihr anprobieren darfst, wie sie darauf reagiert kann dir niemand sagen, du kennst deine Freundin besser als wir.

Aussehen vor allem bei Kleidung kommt immer auf das Gesamtbild und nicht das Geschlecht an, schlecht kann es bei Mädchen so wie bei Jungen aussehen.

hallo knox

hmm, du hast bock/lust leggings zu tragen. ok, sind ja auch nur ´lange unterhosen´, wenn man sie zum drunterziehen benutzt. also, was bietet sich da besser an, als diese jahreszeit? warum nicht? wenn du mal bei ihr bist und natürlich nur ne dünne hose trägst, fängst du es einfach ganz locker an. mit sachen wie, mir ist´s sehr kalt und sowas. und dann fragst du sie, ob sie nicht ne lange unterhose für dich hätte? wer weiß, was dann passiert? vielleicht hat sie eine? oder sie ist ganz locker und sagt zu dir, das sie keine hat, aber bietet dir eine leggings oder strumpfhose an. ja, dann mußt du, egal was sie dir anbietet!!! aber das möchtest du ja auch. meine güte, das ist doch nichts schlimmes!! ich wünsche dir viel erfolg dabei und spaß!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste ist einfach fragen weil dann ist es ehrlich :))

Habe ich bei meiner Schwester auch gemacht aber wegen Strumpfhosen und ich habe es nicht bereut :))