Bregenzer Festspiele-was anziehen?
Ich war jetzt schon 3 mal bei den bregenzer Festspielen, und musste immer ein Kleid anziehen. Das Problem: ich bin transgender (ftm) und will kein Kleid anziehen. Ich fühle mich nicht wohl darin (versucht mal einen Jungen in ein Kleid zu stecken. Wird nicht gehen). Außerdem sieht es dann dumm aus wenn es kalt wird und man was drüber zieht. Meine Mom weiß das aber nicht und besteht darauf dass ich ein Kleid anziehe. Kommt das dumm wenn ich zu so einem Abend ein schönes Hemd und eine Schwarze Hose dazu anziehe? Was meint ihr? Ich war zwar schon 3x, aber was andere da an hatten weiß ich nicht mehr.
2 Antworten
Hallo :)
Die schwarze Hose plus Bluse/Hemd passt eigentlich immer :) Es muss nicht das edle Kleid sein & wenn deine Mutter deine Meinung nciht teilt ist das auch keine Tragödie.
Lasse es sie einfach wissen, dass du das nicht machst und jeder sein Recht drauf hat das anzuziehen was er will.
Viel Freude auf den Festspielen :)
Danke^^
Ich hab einfach angezogen was ich wollte, und meine Mutter hat das auch weiter nicht interessiert.
Letztendlich war es sowieso egal. Es hat geregnet und alle saßen mit reganponchos da.
Zieh doch eine Schluppen Bluse dazu an, kannst Du auch gut bis oben zugeknöpft tragen. Damit gefällst Du bestimmt nicht nur Deiner Mutter.