Kann ich Lightroom Abo monatlich kündigen?

2 Antworten

Der Vertrag läuft über 12 Monate und verlängert sich automatisch wenn nicht mindestens 1 Monat vor Ablauf gekündigt wird.

Du kannst entscheiden, ob du 1x pro Jahr oder monatlich bezahlst, einen großen Preisunterschied gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das gibt es nur im Jahres Abo, also mit Mindestlaufzeit von einem Jahr und anschliessender Verlängerung um ein Jahr

Andere Programme gibt es auch als Monats Abo, dann aber zum Preis von 35,69€ im Monat