Lightroom findet Dateien nicht?

3 Antworten

Bei Lightroom bitte nicht mit dem Explorer den Ordner verschieben. Danach findet Lightroom die Bilddateien nicht immer.

Immer in Lightroom den Ordner verschieben. Dann gibt es keine Probleme.

Wenn du ersteres gemacht hast, den Ordner einfach an die alte Stelle zurück verschieben. Und danach in Lightroom links den Ordner an die gewünschte Stelle verschieben.

Du musst die dateien neu verknüpfen... Vermutlich rechte maustaste auf eines der bilder...