Kann ich Lieder die ich bei Google Play kaufe auf mein Pc speichern?

3 Antworten

Die gekaufte Musik über den Play Store kann man auch als MP3 downloaden. Alternativ kann man auch den Musik Manager (von Google) für den PC nutzen.

Für den MP3 Download gehst du im Browser in den Play Store (Desktop Version erforderlich). Dort meldest du dich als erstes an und wählst im Play Store die Kategorie Musik aus. Dort findest du "Meine Musik". Wenn du ein Album aussuchst, kannst du unter den 3 Punkten das Album "Herunterladen".

Mit dem Musik Manager habe ich keine Erfahrung gemacht.

entweder findest du die musik im ordner sounds, wenn du dein handy angeschlossen hast. aber wenn die lieder dort nicht sind, musst du mal in den ordner android/data/com.google.android.music gucken. sonst musst du einfach mal die ordner durchsuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Klavier

Ja. Du kannst sie von Google play music je 2x runterladen. Diese Dateien kannst du aber sooft du magst kopieren.

Schedixx  16.08.2017, 09:29

Du meldest dich am PC mit Gp an, dann kannst du es runterladen ist dann standardmäßig im Download ordner

Meikoeistee
Beitragsersteller

weisst du auch wie das geht habe mein handy an mein pc angeschlossen finde das album leider nicht -.- wenn das nicht geht habe ich zum ersten und letzten mal ein album dort runtergeladen