WWhatsapp Status mal da und mal nicht da?

3 Antworten

es kann sein das die Kontakte ebenfalls deine Nummer gelöscht haben und sie eingestellt haben das nur Ihre Kontakte ihren Status sehen können und alt ändern die das dann ab und zu, das jeder den Status sehen kann... wäre die einzige logische Erklärung für mich.

Heimschlaeferin  07.07.2016, 01:35

Geh mal auf WhatsApp, dann Einstellungen, Account und dann Datenschutz.

Da kannst du einstellen wer alles dein "Zuletzt online, Profilbild & Status sieht".

Die Kontakte haben vlt. manchmal eingestellt das nur " Meine Kontakte", den Status sehen, dann tun das alle außer diejenigen von denen sie die Nummer nicht eingespeichert haben (in dem Fall wahrscheinlich du )

Dann haben sie es aber vlt. manchmal auf "Jeder" , dann können ALLE den Status sehen, ob die Person deine Nummer jetzt eingespeichert hat oder nicht..

Ich hoffe das ist verständlich :D

Samgiirl
Beitragsersteller

Du meinst damit das der eine Kontakt das selber eingestellt hat das nur seine eingespeicherten Kontakten seinen Status sehen können und mich manchmal löscht so das ich den nicht sehen kann und manchmal aber sehe wenn er mich einspeichert? 😶

Es kann sein, dass die person das auf "niemand" einstellt, mache ich auch zwischendurch

Samgiirl
Beitragsersteller

Aber andere die ihn eingespeichert haben sehen das ständig

Oder seine Accounteinstellungen ändert.

Samgiirl
Beitragsersteller

Aber das ja nicht mindestens jeden 2 tag. Das finde ich komisch