Kann ich Leicht bauchfrei zur Arbeit?

7 Antworten

Eher nicht - auch wenn das jetzt erzkonservativ klingen mag, Du bist in dem Moment gewissermaßen eine Autoritätsperson, was man immer auch ein wenig mit der Kleidung ausdrückt; sich gleich zu kleiden wie die "Nachgeordneten" ist der Autorität regelmäßig abträglich und kann auch wie "anbiedern" ankommen.

An unseren Grundschulen sind sie da sehr streng. Da gibt es sogar noch andere Vorschriften.

Es ist jetzt nicht "massiv schlimm", aber wirst nicht umhin kommen dass es nicht gerne gesehen ist. Wenn du gar an eine blöde Person gerätst wirst du gebeten dich daheim umzuziehen.

Nein , trag nicht bauchfrei. Hast nicht die figur dazu

Ich glaube es wird einfach nicht so gern gesehen. Erlaubt ist es schon. Am wichtigsten ist natürlich, dass du mit den Kindern umgehen kannst. Übrigens sagt man in jedem Alter „… Jahre alt“. Es kommt ja vom Wort Alter :)