Konter auf: Kürzer ging’s wohl nicht ( Outfit )?

4 Antworten

Also ich trage auch sehr gerne Bauchfrei und ein paar Leute aus meiner Klasse reden deshalb schlecht über mich aber das ist mir egal weil ich es gerne trage und es gibt Menschen wie meine Freunde und Vorallem mein Freund die damit kein Problem haben. Also steh einfach drüber. Mit der Zeit lernt man mit solchen Kommentaren umzugehen.

Hello429
Beitragsersteller

Es juckt mich generell ja auch nicht es nervt halt einfach nur und ich weiß dann nicht was ich drauf antworten soll, weil ich das Gefühl habe das wenn ich garnichts antworte sie gewonnen haben

KAndM3  11.09.2021, 13:44
@Hello429

Ich glaube wenn du die Kommentare einfach ignorierst dann haben sie über Haupt nicht das Gefühl gewonnen zu haben. Du kommst dafür aber ziemlich cool rüber

An Jungs kannst du sagen: sagt genau der richtige oder sowas… hört ich erstmal kacke an aber er wird genau wissen was du meinst und es gar nicht feiern :) auch Lehrern kannst du das sagen. Ich meine sie waren ja auch Respektlos dir gegenüber

Hello429
Beitragsersteller

Danke, aber bis jetzt wurde es mri nur von Mädchen / Frauen gesagt. Meine Klasse hat sich so ein bisschen gegen mich verschworen deswegen :)

FL1130  11.09.2021, 13:36

Hab ich mal gemacht, Blick war unbezahlbar

"Doch, doch, das wäre durchaus gegangen. Aber dann könnten primitive bzw Schüler sich wohl gar nicht mehr auf den Unterricht fokusieren. Und das wollen wir ja nicht 😜"

Hello429
Beitragsersteller

Danke

Zieh Dich einfach anders an, dann bekommst Du auch keine Sprüche

und musst nicht nach Kontersprüchen rumfragen, die Dir offensichtlich selbst nicht einfallen

WaitingforLove  16.09.2023, 11:22

Wie kann man sowas einem noch jungen Mädchen als Antwort geben? Wir leben in einer Zeit wo man anziehen kann was man will und nur weil Jungs und Lehrer nicht damit umgehen können und sie jede Frau sexualisieren liegt das Problem nicht bei den Frauen!!!

Hello429
Beitragsersteller

Ich möchte mich aber so anziehen weil ich es schön finde. Ich werde garantiert nicht meinen Style ändern nur weil irgendwelche Leute blöde Sprüche reißen. Ich hab ein Recht darauf mich so anzuziehen wie ich möchte !

frodobeutlin100  11.09.2021, 13:44
@Hello429

andere finden es offensichtlich nicht schön, sondern für die Schule unangebracht ....

das wollen Dir die Lehrer damit sagen ...

vielleicht müsste man Dich zum umziehen nach Hause schicken, damit Du merkst was gemeint ist

Hello429
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Ich merke gerade das wir komplett unterschiedliche Themen zu dem Thema haben, da ich jetzt auch keine Lust zum diskutieren habe lass ich deinen Kommentar einfach mal so stehen.

frodobeutlin100  11.09.2021, 13:56
@Hello429

Klar - weil Du offensichtlich nicht einsehen willst, dass Dein Outfit für die Schule einfach daneben ist ...