Kann ich Kettenspray zum ölen von einer Haarschneidemaschine benutzen?

2 Antworten

Bin nicht sicher, aber glaub nicht das es gut ist, wahrscheinlich zu zäh. Ausser es war reines Graphitsprach, glaub das geht überall. Aus was besteht den den Kettenspray. Steht bestimmt drauf.

Hallo,

Ihhhh!!
Dazu kannst Du jedes saubere Speiseöl nehmen. Alles andere hat Zusätze, von denen ich nicht unbedingt etwas am Körper haben will, ohne es einfach abwaschen zu können.

Grüße aus Leipzig

BoneZ947
Beitragsersteller

Speiseöl doch nicht. Das wird doch nach einer Zeit hart.

Speiseöl geht zu 100% nicht, eher motoröl.

Ich weiß nicht wo das problem ist wenn man danach duschen geht ist das „giftige“ öl eh ausgewaschen 🤷‍♂️

michaelkremser  24.08.2019, 23:49

Speiseöl wird nach einigereit ranzig, für Haarschneidemaschinen verwendet man am besten Nähmaschinenöl!

BumBamBim  25.08.2019, 00:34

Nicht hilfreich... Speiseöle können ranzig werden.