Kann ich Kazuha noch kriegen wenn ich grad eben Diluc gezogen habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Animefrage,

du kannst bei jedem Wish jeden Charakter bekommen. Theoretisch sogar bei deinem ersten Gebet am Kazuha Banner Kazuha. Doch die Chance ist sehr gering.

Priogems bekommt man bei dem aktuellen Event ja reichlich und nach der Serverwartepause bei dem Update werden dir die ja auch nachgeschmissen. Auch werden bald neue Reedem Codes herausgegeben, da bekommst du zusätzlich noch etwas Urgestein.

Wenn du aber Kazuha willst und bei Klee betest, sollte dir dieses Risiko bewusst sein (Ich gehe davon aus, dass du Dilic beim Event Banner gezogen hast). Wieso hast du dein Urgestein nicht für Kazuha gespart? Ich finde auch, du solltest mit Diluc nicht traurig sein, es gibt schlimmeres als ihn zu ziehen^^

Ich wünsche dir viel Glück und trotzdem Spaß mit Diluc =)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Animefrage123
Beitragsersteller

Es war ein Unfall :( ich wollte bloß gucken wie viel ich noch für ein 10 pull bräuchte und hab dann auf pullen gedrückt :( war dumm von mir aber danke

Aragon208  04.07.2021, 07:45
@Animefrage123

Hey! Ich habe gerade Kazuha gezogen. Wenn das bei dir aber auch so lange dauert (83. Pull), wird das wohl nix x)