Genshin impact sternenglanz bekommen?

1 Antwort

Stress dich nicht, sie läuft nicht weg. Sie ist zwei Mal im Jahr in diesem Shop verfügbar, das nächste Mal also in 6 Monaten. Darüber hinaus ist sie zufällig in buchstäblich jedem Gebet verfügbar, also egal ob du für Aktionsfiguren oder -waffen ziehst oder die blauen Schicksale im Standardgebet ausgibst, besteht immer die Chance, sie zufällig zu ziehen.

Aber um die Frage zu beantworten: Sternenglanz bekommt man durch 4* und 5* Waffen und doppelte 4* und 5* Figuren.

4* gibt 2, 5* 10 und wenn du eine Figur mehr als 7x bekommen hast (Figur + 6 Sternbilder) geben weitere Exemplare den 2,5-fachen Wert des Grundbetrags, also 5 bzw 25 Sternenglanz.