Kann ich jetzt wegen dem vorfall auf ebay kleinanzeigen mit Konsequenzen rechnen?

1 Antwort

Schreib einfach anstatt das was dir gesagt wurde „aufgrund von Privatverkauf keine Rückerstattung jeglicher Art möglich“ dann hättest du dich nicht rechtfertigen müssen o.ä der Käufer hätte dann einfach damit leben müssen, zudem kann es auch durch Verzögerung bei der Post zu späteren liefern kommen.

Shann94
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Werde ich in Zukunft dann auf jedenfall rein schreiben falls ich irgendwann mal wieder was verkaufe und versende ich in Zukunft besser auch selbst

Dann passiert so was nie mehr