Kann ich jetzt schon Kat 1 Feuerwerk kaufen?

4 Antworten

Bei Tedi gibt es ab und zu ganz gute Sachen, wie z.B die Nico Sommer fountains, Bengalos oder Cracklingbälle.

Ja in Onlineshops natürlich, zum Beispiel Röder

In der Regel gibts auch was im Tedi, KIK und Rofu, manchmal auch Netto, Rossmann,...

Angeboten wird aktuell vor allem bei Tedi, KiK und Woolworth. Andere ähnliche Geschäfte bieten sicher auch ein wenig Jugendfeuerwerk an. Ansonsten solltest du nach Fachgeschäften in deiner Nähe suchen, welche außerdem deutlich qualitativeres Feuerwerk verkaufen. Eine Bestellung im Internet ist auch unter dem Jahr möglich, du willst ja nur Ganzjahresfeuerwerk kaufen.

Das Tischfeuerwerk der Kategorie 1 gibt es das ganze Jahr über zu kaufen.

Nayl1
Beitragsersteller

Ja ich suche aber eher nach diesen kleinen Crackling Bällen und so. Also nicht nach Tischfeuerwerk

FunkeBeste  27.10.2021, 17:06

Allgemein wird Feuerwerk der Kategorie F1 ganzjährig verkauft. Dazu zählt nicht nur Tischfeuerwerk.