Kat 1 Feuerwerk?

6 Antworten

Aktuell bekommst du was bei Lidl, Jawoll, Zimmermann, Kaufland und Rossmann. Auch Aldi bietet vereinzelt welches an.

Ich hab gehört, Thomas Phillips Sonderposten bietet möglicherweise auch etwas an.

Bei Norma gibt es eigentlich Jugendfeuerwerk, aber schon seit dem 23 Dezember, weshalb es in den meisten Filialen bereits fast vollständig ausverkauft ist.

Ist tatsächlich schwierig zu bekommen, ich habe was bei Lidl kaufen können, kein anderer Supermarkt bietet das an.
Man könnte auch bei Drogerien schauen, die dürften geöffnet haben.

Jawoll, Lidl, Magowsky, Thomas Phillips, Kaufland, Rossmann, Netto (nicht alle), Lidl (nicht alle)

Es kommt immer auf die Gegend an.....ich denke in größeren Städten ist schnell ausverkauft.

In alle. Läden in denen ich war, wae heute so gut wie alles ausverkauft. Nur Wunderkerzen und Knallbonbons gabs noch zu genüge. Aber die will ja auch keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Du musst fast alle Läden in deiner Nähe abklappern und suchen. Bei mir hatte fast keiner mehr was...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk