Kann ich jetzt schon einen Handyvertrag machen?

5 Antworten

Hallo Icewizard,

wenn du jetzt einen Vertrag abschließt, sollte der erste Beitrag erst im Januar abgebucht werden. :)

Viele Grüße
Danny H.

Bei Vertragsabschluss werden dir die vereinbarten Kosten abgebucht.

Es steht in Vertrag, wann welche Zahlung in welcher Höhe fällig ist.

Ich verstehe nur nicht ganz warum du einen Vertrag möchtest nur weil dein altes Handy kaputt gegangen ist. Deinen bisherigen Vertrag kannst du doch im Ersatzgerät wie bisher nutzen.

Und wenn jetzt noch kein Geld für das neue Wunschgerät da ist, dann warte doch noch etwas.

Von Experte KevinHP bestätigt

Vielleicht kannst du beim Anbieter nachlesen, wann das erste mal abgebucht wird.

KevinHP  27.12.2023, 09:21

Da der Fragesteller den Anbieter nicht benannt hat, ist das hier die richtige Antwort.

Dann geh in ein Geschäft und frag nach. Vielleicht ist es, je nach Anbieter, unterschiedlich.