Kann ich jetzt angezeigt werden bin 12?

7 Antworten

Auch wenn ich nicht verstehe wo der Witz daran sein soll da anzurufen, wird da nichts passieren.

Anders würde es aussehen wenn ihr irgendwo eine Bombendrohung machen würdet.

Und selbst wenn du das machen würdest, würde auch nichts außer einem Donnerwetter von Mama und Papa passieren, da du noch nicht strafmündig bist.

Da wird nichts passieren solange ihr das nicht noch einmal macht ;) .

MFG

jonasemre
Beitragsersteller

Haben wir nicht danke für die schnelle antwort kriegst morgen den stern für hilfreichste antwort (:

Selbst wenn du du angezeigt wirst, wird das Verfahren wegen Strafunmündigkeit gleich eingestellt werden.
Aber, wenn ihr nichtmehr anruft, ist ja alles gut.

Nein egentlich nicht das man Angezeigt wird.Hättet ihr jetzt bei der Feuerwehr oder einen Krankenhaus angerufen um sie zu verarschen könnten sie euch anzeigen weil es z.b. bei einem Krankenhaus geht es um leben und Tod.Die könnten euch anzeigen aber der Imbiss ist nicht wichtig also nein

Wegen einem telefonanruf kann man nicht angezeigt werden...
Due Polizei hat wichtigeres zu tun als telefonstreichen nachzugehen.