creepy anonyme anrufe?

6 Antworten

Da war nur jemand ganz witzig drauf. Ignorier das.

Sag z.b:was soll ich machen ? Sei kalt dabei und drehe denn Spieß um diese Person will dir nur Angst machen und wenn er weiß das du Angst hast geht er weiter also muss du ihm Herz los zum schweigen bringen und du darfst dich nicht dabei aufregen was er macht ist manipulieren also manipuliere ihn zurück

Was soll ich jetzt machen?

Weniger Paulaner erzählen, oder dabei wenigstens konsistent bleiben.

30 sikunden später rief die selbe nummer nochmal an
[...]
Dann habe ich wieder aufgelegt und die nummer blockiert.
[...] weil beim 2 anruf die nummer unterdrückt war.

Sussybaka583
Beitragsersteller

was meinst du mit paulaner erzählen

Jetzt kannst du nichts weiter machen. Geh einfach bei unbekannten Nummern nicht ran.

nix,

d.h, du hast die Nummer blockiert. Das einzige Richtige, was man machen kann.

Hat mit tiktok nix zu tun...