Telefonnummer ruft wiederholt an, nach Abnehmen steht auf dem Display Dienst nicht möglich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Call Center mit Wählcomputern. Die wollen was verkaufen. Manchmal legen die Computer einfach wieder auf wenn man ran geht. Du kannst vielleicht mal bei whocallsme nach der Nummer forschen. Vielleicht gibt es da mehr Infos. Ist ganz schön nervig so 'ne Sachen:-)

Hallo, Du kannst auch einmal versuchen, Dich hier schlau zu machen: Auf der Startseite trägst Du die komplette Rufnummer am besten ohne Leerzeichen oder Bindestrich ein. Da findest Du vielleicht Kommentare zu dieser Rufnummer. LG. :)

http://www.tellows.de/