Kann ich jemanden der mit einem normalen deutschen Handy auf den Philippinen ist, von Deutschland aus anrufen?

5 Antworten

Hallo Maxgrafing,

ja, kannst du und du zahlst dafür auch nur den Tarif, der auch innerhalb Deutschlands gelten würde. Der Angerufene allerdings zahlt eine Gebühr für die Gesprächsannahme. Wie hoch diese ist, hängt davon ab was für ein Tarif genutzt wird.

Lieben Gruß

Sandra

Ja, kannst du - kostet den Angerufenen ca. 3 EUR pro Minute ! Also nur anrufen, wenn du ihn/sie nicht leiden kannst ! SMS ist deutlich billiger, momentan ca. 19 ct.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sogar Jena den Anrufen der ein philippinisches Handy hat?!?

Klar kannst du das

Maxgrafing
Beitragsersteller

Auch eine SMS schicken?

Ja klar ist nur teuer

Repwf  18.02.2016, 00:53

Nein, ist es nicht!

Zumindest nicht wenn es eine in Deutschland registrierte SIM ist!

Allerdings zahlt der Besitzer der SimKARTE im Ausland auch für das Gespräch!