Kann ich jeden beliebigen Monitor an meinen PC anschließen?

5 Antworten

Ja kann man aber achte am besten draus das hdmi displayport und VGA oder DVi mit dran ist sonst kannst du jeden beliebigen anschließen

Deine Grafikkarte sollte einen Anschluss dafür (frei) haben, wenn das nicht der Fall ist brauchst du halt nen' Adapter. Aber ansonsten ja, jeden beliebigen Monitor.

Theoretisch ja an was hast du den gedacht ?

DIe antwort auch jop, wenn der anschluss passt...

Lukas  15.06.2016, 19:02

Ist logisch das man etwas anschließen kann wenn der Anschluss passt.

xWeihnachtsmann  15.06.2016, 19:03
@Lukas

für meinche leute nicht :/ die rammen den HDMI solange in den VGA bis das passt...

TheJoGie  15.06.2016, 19:17
@xWeihnachtsmann

Ich glaube kaum, dass irgendjemand versucht, HDMI in einen VGA-Anschluss zu stecken. Vielleicht am ehesten HDMI in Displayport oder andersherum

xWeihnachtsmann  15.06.2016, 19:25
@TheJoGie

es war ja auch nur ein beispielt. wobei ich mir nicht sicherbin was so alles da draussen rumläuft.

Wenn der Anschluss passt oder ein Adapter vorhanden ist, dann ja.