Kann ich internet Speichern?

8 Antworten

Theoretisch könntest Du das

Dazu müßtest Du aber das größte Rechenzentrum der Welt bauen und die Server müßten permanent alle Webseiten usw permanent syncronisieren

Also: Unwahrscheinlich

Lange Rede kurzer Sinn: Nein, kannst Du nicht

Einzelne Webseiten (z.B. Wikipedia-Artikel) kann man speichern. Aber Du kannst nicht z.B. Amazon speichern, um bei Internet-Ausfall weiter stöbern zu können.

😂😂😂😂😂 ohne Worte😂😂😂😂😂

Wie soll das gehen? Willst du mal eben alle Websiten dieser Welt als HTML downloaden 😂😂😂😂😂😂😂

Also ganze Internet auf einmal wirst du auf jedenfall nicht schaffen zu speichern. Das könnte extrem viele TB Fressen.

Was du machen kannst, das du einzelne Webseite über Firefox speichern kannst, was vorallem beim Wikipedia sinn macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wie ich sehe wirst du hier stark missverstanden.
Man kann teilweise interne übertragen, von vodafone zu vodafone zum Beispiel, da gibs ne app. wenn jemand nen vertrag hat mit viel gb dann kann man das möglicherweise an wen anders übertragen,.
Hab sowas mal gesehen, aber nie getestet, wollte ich aber kam dann doch nicht dazu.

Internet aber vom Festnetz zuhause auf das handy zu übertragen geht nicht. Kenne sowas zumindest nicht.