Kann ich innerhalb von 21/2 Monaten die Praxis für den Führerschein durchbekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, frage deinen Fahrlehrer, ob du genügend Fahrstunden zusammenbekommen kannst.Notfalls musst du ihn unter Druck stellen.

Wenn es nicht klappt, man braucht nur 1-2 Stunden um die Routine des Fahrens wieder in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg und schönen Urlaub

Die komplette Praxis ist in 2 Wochen machbar

Normalfall dauert es entspannt etwa 2 Monate

3 Wochen Pause ist nicht ganz so schlimm. Bei der Fahrstunde nach dem Urlaub braucht man etwa 10-15 min und man ist wieder drin^^

Kommt auf deinen Fahrlehrer an, ob er viel zu tun hat. Ansonsten ist es machbar. Ich habe es in knapp 1 1/2 Monaten geschafft.

das ist ganz sicher möglich

Ich meinte übrigens 2 1/2 Monate, nicht 21/2 ;)