Wo ist der HomePod Mini Konifgurationscode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Konfigurationscode befindet sich nur auf Geräten die im Apple HomeKit System sind. Es sind nur Erweiterungen von deinem HomePod. z.B Leuchten , Termostate …. Wenn sich dein HomePod nicht verbindet ist dies ein Problem was unter den Kostenlosen Service von Apple fallen sollte. https://apple.com/support.

Beantrage einfach einen Sonderfall und ein Mitarbeiter wird mit dir den HomePod manuell zurücksetzen. Wir hatten das Problem auch .0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinny289
Beitragsersteller

Okay, danke für die Hilfreiche Antwort! Dann werde ich mal beim Apple Support schauen.. Nochmal danke!!