2 Account In Rainbow Six Siege wie geht das?

3 Antworten

Du musst R6 nochmal auf einem neuen Account kaufen. Das ist ja dank InstantGaming mittlerweile nur noch ein kleines Investment.

Installieren brauchst du's danach nicht mehr.

MrBlxck  30.06.2020, 13:29

Ich gabe mir R6 bei instant gaming gekauft und jetzt mus ich es irgendwie wieder installieren warum? Habe es ja schon

Meines Wissens nach bietet Ubisoft kein Family Sharing an. Daher sollte sowas nicht gehen, da das Spiel, bzw. der Produkt-Key zu dem Spiel an deinen Account bei Ubisoft gebunden ist.

Einfach das Game ein zweites Mal mit einem anderen Account kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung