R6 Heavy Mettle Ranked?

1 Antwort

Meine Kollegen und ich haben das selbe Problem . Ich glaube das Ubisoft zur Zeit Probleme hat zwecks Update auf die neue Session. Hab mein packs von der letzten Session auch noch nicht bekommen. Ich denke aber das Ubisoft das bald wieder hin bekommt das wieder alles normal ist.

momo14098651
Fragesteller

Wann wird das gefixt weiß das jemand?

LenaBauer2308  06.09.2023, 08:53
@momo14098651

Ubisoft meinte, dass sowohl K/D als auch MMR im Hintergrund gezählt werden aber halt aufgrund von Problemen nicht angezeigt werden. Wann das gefixt wird, weiß nur Gott xd