Kann ich in meinen handgepäckskoffer für den Flug problemlos maiswaffeln einpacken?

6 Antworten

Da wird sicher niemand etwas dagegen haben.

Ich bin neulich mit meiner Schwägerin geflogen die sie auch im Handgepäck hatte und es wurde nicht beanstandet.

Guten Flug!

ja.

Sofern Du die aber am Ankunftsland einfürhren müsstest, checke vorher, ob das erlaubt ist. In einige Länder darf man keinerlei Lebensmittel mitbringen...

Ob du die problemlos einpacken kannst, oder ob du beim Einpacken Probleme hast, kann ich dir nicht sagen, ich kenne dich ja nicht.

Wenn deine Frage darauf abzielt, ob du die Maiswaffeln mit an Bord eines Flugzeug nehmen darfst: ja.

Na sicher.

Klar.