Kann ich in jeder Sparkassenfiliale mein Mietkautionssparbuch auflösen?

4 Antworten

Es sollte die gleiche Sparkasse sein, kann aber auch eine andere Filiale sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

TheresaNeu12
Beitragsersteller

Perfekt Danke:)

Andere Sparkassen lösen das Buch nicht für dich auf, würden sich aber um den Einzug des Geldes kümmern, wenn du dort ein Konto hast.

Nein. Nur deine Sparkasse.

Sparkassen sind doch eigenständig. Habe Zweifel ob das so einfach gehandhabt werden kann.