Kann ich in ihn verliebt sein,obwohl ich ihn nicht kenne?
Hallo, seit ca.einem Jahr sehe ich fast jeden Tag einen Jungen der ungefähr so alt ist wie ich und seit dem Tag als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe empfinde ich so ein komisches Gefühl für ihn. ich weiß nicht ob das liebe ist den ich war noch nie verliebt außerdem finde ich es sehr komisch ,wie kann ich jemanden lieben wenn ich ihn doch erst gar nicht kenne ?? Aber dann ist immer dieses Gefühl da wenn ich ihn mal sehe.. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich bin ganz verwirrt. Wenn ich ihn länger nicht sehe denke ich fast nicht mehr an ihn und denke, dass es endlich vorbei ist (diese Gefühle) aber wenn ich ihn sehe kommen diese Gefühle wieder .. Ich kenne ihn nicht ich weiß nicht mal wie er heißt.ihn anzusprechen traue ich mich nicht und er ist nicht mal so richtig gut aussehend so dass man denken würde ich mag ihn wegen seines Aussehens. Ich weiß nicht mehr weiter .. Bin ich verliebt oder was sind diese Gefühle ? Danke für eure Zeit .
6 Antworten
Ich hab mich in jemanden verliebt den ich noch nie gesehen habe ich hab nur seine Stimme gehört... Er ist wahrscheinlich 23 ich bin noch etwas sehr viel jünger <\3 Er kennt mich net mal, er weiß net mal das ich existiere Haha... Ich denke jede Nacht über ihm nach, habe Herzstechen und stelle mir vor wie er aussehen könnte...
Mir geht es da ähnlich, nur das es bei mir (m) bei einem Mädchen so ist. Und ich glaube du findest den Jungen attraktiv, anziehend und vielleicht solltest du mal Kontakt mit ihm aufnehmen, um ihn näher kennen zu lernen... Wenn du diese Gefühle, wie du sie beschrieben hast, wirklich empfindest, glaube ich, dass du sowas wie "fast in ihn verliebt" bist, also du wirst verwirrt und schüchtern wenn du ihn siehst und empfindest eben etwas für ihn... Also Versuch doch mal ihn näher kennen zu lernen... :)
Viel Glück
Das mit dem Freund ist bestimmt nicht so schlimm du musst dir nur was gutes ausdenken womit du ihn ansprichst und dann klappt das schon :)
Ich kann ihn einfach nicht absprechen und meistens ist er mit seinem Freund:/
Ja klar kann man sich auch in fremde verlieben.
Klar geht das, ist selten, aber ist halt Liebe auf den ersten Blick;)
Du bist vermutlich verknallt