Oft an jemanden denken obwohl man in jemand anderen verliebt ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist normal...Du hast den anderen gesehen und er sieht sicher auch gut aus, sonst würden diese bleibende Erinnerungen nicht in deinem Kopf sein… Du liebst den ersten, aber der zweite ist interresant und das ist Neugier...Fantasie kann laufen im Kopf, fraglich ob man es umsetzen möchte... Das ist auch mir in jungen Jahren schon passiert… Ich habe immer an einen Jungen gedacht (ich hatte einen festen Freund und war auch zufrieden mit allem) bis ich dann bemerkte das ich mehr an dem besagten Jungen dachte: Er sah gut aus, hatte immer Humor -war freundlich und aufmerksam zu uns Mädchen. Es wurde eine Schwärmerei von mir…. Aber es legt sich wieder, Du solltest dich mehr auf deinen Freund konzentrieren… Es sei den das dir die Aufmerksamkeit deines Freundes etwas fehlt…. Dann kann ich deine Wunsch Gedanken verstehen… Aber du sagst ja du liebst deinen Freund , dann wird das andere auch wieder vergehen.. Lg .

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Achso du denkst ich bin mit der ersten Person zusammen, aber nein wir sind nicht zusammen :) Als ich die zweite Person kennengelernt habe, war ich auch vergeben, von daher war sie mir damals egal. Erst vor kurzem ist sie mir wieder eingefallen.. Ach ich weiß selbst nicht was ich an der zweiten Person finde.. das Aussehen ist ganz okay, aber ich kenne die inneren Werte sozusagen überhaupt nicht, und normalerweise ist es so dass mir das Aussehen total egal ist.. Naja wird vorübergehen :)

Danke & LG :)

Das kenne ich zu gut, dieses Gefühl. Ich weiß auch nicht was es ist, aber auf jeden fall hat diese Person eine besondere Rolle in deinem leben :) man sollte einen deshalb nicht haten :)

Wenn du den ersten wirklich richtig lieben würdest, würde es den zweiten nicht geben ♥

Sanoj99  27.08.2013, 00:40

ähh doch.... also in luft auflösen kann der sich ja nun nicht

Cleo12  27.08.2013, 00:42
@Sanoj99

Haha okay... Aber trotzdem danke das du meine Antwort gelesen hast ♥

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Ja den Spruch kenne ich auch.. aber wie gesagt , ich liebe den ersten wirklich, da bin ich mir sicher, bei dem zweiten ist es keine Liebe...

Einfach nur Interesse würde ich sagen mehr nicht ;)

Also da deine liebe nicht erwiedert wird fangen andere typen an für dich atraktiever zu wirken du wirst sehn das ist nur ne phase in 2 wochen denkste an den nächsten