kann ich in england mein Abitur machen mit einen realabschluss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Schulsysthem und unterreichtsfaecher in England und Deutschland sind total unterschiedlich! fuer ein studoum brauchst du den A-level (vergleischbar dem Avitaur) -mittlere reife wird nicht anerkannt. ausserdem must du den schulbesuch bezahlen -das kostet pro halbjahr mind 3000-6000£ und leben und wohnen must du ja auch noch finanizeren.

auch die universateten haben hohe studiengebuehren -oft 10.000-20.000 pro Semester!

.

baidwan11
Beitragsersteller

achso danke. Also früher hab ich in indien studiert, seit zwei jahren wohne ich jetzt in deutschland. weil mein deutsch nicht so gut ist, will ich in ausland studieren, wo mann auch englisch spricht. das ist das problem. wenn ich deutschland studieren werde, kann ich nur in europa arbeiten. mit englisch kann ich auf ganzer welt arbeiten.

inicio  11.12.2014, 10:20
@baidwan11

du kannst auch in Deutschland studieren und in der ganzen welt arbeiten (mein mann hat das gemacht...und arbietete in ost- und westeuropa, in der USA und Indien..)..zur zeit in England...

sorry fuer die vielen tippfehler... du must dich direkt nach dem abitur bei der englischen univerisitaet bewerben.

achtung - wenn du kein EU buergbankguthaben haben! er bist, wird oft eine garantier verlangt, dass du dem englischen staat nicht zur last faellst dun dein unterhalt garantiert ist.

das bedeutet du must zum beispeil ueber 6 monate ein unangetastetes

Mit der allgemeinen Hochschulreife kannst du prinzipiell an jeder Uni auf der ganzen Welt studieren. Du kannst dein Abi also in Deutschland nachholen und damit dann in England studieren, das wäre kein Problem.

Wovon willst du da leben? Das Studium ist für Ausländer in England sehr teuer.

inicio  10.12.2014, 09:06

auch fuer die einheimischen!

Da wirst du vor allem einen dicken Haufen Geld mit bringen müssen

Du kannst bei ef Highschool ein Abschlussjahr machen und von da aus dann weiter so viel ich weiß ist leider nur sehr teuer und gaaaanz wichtig !!!! Dein Abitur kann möglicherweise hier nicht anerkannt werden bzw musst du eine Prüfung bestehen um dies anerkannt zu bekommen :)

inicio  10.12.2014, 09:05

in England gibt es keine highscholls!

nezaketavci  10.12.2014, 17:08

Ich meinte auch usa :D

baidwan11
Beitragsersteller
@inicio

also welcher land wäre dann besser? also wo man englisch spricht,,