Iphone 7 Plus?

2 Antworten

Du könntest auf eBay Kleinanzeigen oder anderen Verkaufsplattformen u.U. Glück haben, erst neulich habe ich ein Tiktok gesehen wo ein Mann ein noch ungeöffnetes und versiegeltes iPhone 5 ausgepackt hat.

Bei Apple direkt oder den großen Elektromarktketten wie Saturn oder Mediamarkt wirst du keinen Erfolg haben, da dass iPhone 7 Plus schon länger nicht mehr neu vertrieben wird.

Gebraucht vielleicht auf Facebook Marketplace oder Ebay Kleinanzeigen, aber es wird schon lange nicht mehr produziert also kannst du es nicht bei Apple direkt kaufen.