iPhone Daten retten ohne backup?

3 Antworten

Ohne das iPhone einzuschalten kommst Du nicht an die Daten ran... Du kannst versuchen es einige Tage richtig austrocknen zu lassen und dann sehen, ob es sich wieder einschalten lässt. Anderenfalls könnten bestenfalls Daten in der iCloud gesichert sein. Ich vermute aber, dass zumindest die Bilder dort nicht gesichert sind. Aber schau doch einfach mal was in der iCloud ist

Du könntest es mit iTunes versuchen. Aber da könntest du ein Kurzschluss verursachen. Aber das 8er ist eigentlich wasserdicht , bin damit 4m getaucht. ... ich würde es für 2/3 Tage im Reis liegen lassen und dann mit iTunes ein Backup machen.

Das iPhone 8 Plus ist wasserdicht. Wie hast du das eigentlich geschafft? xD

simplefool
Beitragsersteller

naja... es hatte bereits ein display schaden :) i know, dumm gelaufen xD

bobcar  14.06.2020, 10:58

Soviel zum Thema wasserdicht. Darauf würde ich mich bei keinem Smartphone verlassen das die angegebenen Normen eigentlich nicht „wasserdicht“, sondern nur Spritzwassser geschützt bedeuten.