Kann ich in die Parallelklasse wechseln?

3 Antworten

Das kommt sicher darauf an, wie die Schülerzahl in der anderen Klasse ist.

Frag in der Schule mit deinen Eltern einfach nach.

Ist diese Schule neu für dich, oder bist du da schon seit der 5. Klasse? In einer neuen Schule geht eher was zu machen, als wenn du da schon "alteingesessen" bist.

Viel Glück!

Du kannst bei der Schulleitung anfragen aber eine Garantie oder ein Muss für einen wechsel gibt es nicht

also an meiner schule ist es in den ersten 3 tagen möglich geh einfach zum Sekretariat und sag ihnen dass du gerne klasse wechseln möchtest