Kann ich in der Pizzeria mit PayPal bezahlen?

7 Antworten

Ob Paypal gestattet, dass Du Dir Lebensmittel kaufst. Wahrscheinlicher ist, dass Paypal von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt. Klappt das nicht, dann kommt die Forderung nach der Vorlage Deines Ausweis.

So, wie der Betreiber es anbietet. Bietet die Pizzeria Zahlung per PayPal an, dann ja.

Zahl einfach mit der EC-Karte.

nur Bares ist Wahres :p

schau halt, ob sie über Lieferando oder sowas Bestellungen annehmen und ob Lieferando Paypal nutzt.

Nur wenn sie das anbieten wie zb bei lieferando sollte das gehen.

Du kannst zb bei Lieferando mit PayPal zahlen