Kann ich in dem Fall die Fertig Kartoffel Gnocchi noch essen (Haltbarkeit)?

4 Antworten

Natürlich kannst di die noch essen.

Schau sie dir sicherheitshalber noch mal genau an. Du wirst aber nichts auffälliges daran finden.

Die sind sicher noch okay.

Außerdem kannst du riechen und schmecken!

Hi, Wasgehtab231.😊

Das ist nicht schlimm, du kannst die Gnocchis getrost essen.

Lass sie dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Bild zum Beitrag

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-genießbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. 😉

 - (Haltbarkeit, Kühlschrank, Mindesthaltbarkeitsdatum)