Kann ich immer noch eine 5 bekommen?

4 Antworten

Ja auf jeden Fall geht sogar in den 3er Bereich also kannst mit einer 4 oder sogar einer schlechten 3 ausgehen. Die beiden letzten Noten waren deine rettung:)

adabei  27.06.2024, 22:04

Die 3 ist rechnungsmäßig nicht drin.

Nnaallaa  27.06.2024, 22:05
@adabei

Ja rechne mit einer guten 4 aber die 3 ist wirklich nicht alt so weit weg

Nik313
Beitragsersteller
@Nnaallaa

Ich hoffe einfach keine 5 .

Nnaallaa  27.06.2024, 22:12
@Nik313

Nein das wäre eigentlich fast nicht möglich aber man weiß ja nie

Nik313
Beitragsersteller
@Nnaallaa

Das ist meine Angst . Kann zwar ausgleichen .
französisch 1 , Mathe 1-2 ( der Lehrer war noch unsicher ) und englisch eine 3

Nik313
Beitragsersteller
@Nik313

Die Nebenfächer nicht schlechter als eine 2

Nein 5 ist unmöglich, du wirst ein schlechte 3 oder eine gute 4 bekommen.

Rechnerisch 3,6

Allerdings hast du mit Sicherheit mehr als eine mündliche Note. Wenn du die nicht kennst, ist noch manches möglich.

Nik313
Beitragsersteller

Die mündlich Note ist 3 . Hat die Lehrerin mir gesagt .
Die Noten stehen fest seit diese Woche . Ich traue mich nicht zu fragen .

botanicus  27.06.2024, 22:57
@Nik313

Was heißt, du traust dich nicht zu fragen? Jeder hat Anspruch darauf, seine Noten zu erfahren. Man fragt und erfährt jede Einzelnote. Fertig.

Natürlich nicht. Es wird eine 4 werden. Die mündlich 3 kann die schriftliche 4,0 nicht mehr verändern.