Kann ich im Meer ohne Sorgen schwimmen?

4 Antworten

Kugelfische greifen einen Menschen nicht an. Sie blasen sich nur zu eine Kugel auf damit sie schlechter gefressen werden können Beißen könnten sie zwar aber sie tun es nicht einfach so auch sind sie giftig und müssen von einen Fachmann zubereitet werden.

Selbst Haie greifen Menschen nur sehr selten an. Den meisten Arten sind Menschenfleisch und Menschenblut sogar zu wider.

Kugelfisch haben keine Beißkraft. Sie verteidigen sich durch gift

Edit: Entschuldigung, sie haben doch beißkraft

SirAndiusNr2  31.07.2021, 06:43

Sie greifen aber keine Menschen an

Die haben schon Beißkraft, aber die bekommen das Maul soweit nicht auf. Und um nach einem Finger zu schnappen müsste der Fisch schon sehr motiviert sein. Die machen das, was alle Fische machen, wenn es nicht gerade eine hungriger Hai ist - die hauen ab.

Woher hast du den Mumpitz? Kugelfische haben weder eine enorme beisskraft, noch greifen sie an.

Sie sind einfach nur Gift wenn man sie isst