Hat wer gute ideen für heiratsantrag?

4 Antworten

Glückwunsch zu deiner Liebe, aber schade, dass dir zu deinem Vorhaben nichts Eigenes einfällt, da du deine Freundin am besten kennen solltest.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich meine Gefühle in schriftliche Gedichtform packen, in ein doppeltes Käschen legen, den Partner das lesen lassen und dann würde er im unteren Teil einen einfachen Ring finden, mit der kleinen Frage versehen, "Möchtest du mich heiraten?"

volkan64
Beitragsersteller

die frage wurde leider falsch verstanden dachte mir ihr versteht das ich einen gemeinsamen urlaub in die türkei izmir gebucht hab am meer( ihre lieblingsstadt) danach hab ich einiges geplant wollte nur von älteren wissen was sie gemacht habe oder einfall andere mit gute ideen schadet doch nicht das heisst ja nicht das ich einfallslos bin..

user89467  24.06.2017, 10:12
@volkan64

Dass du da im Urlaub bist, wurde schon verstanden. Und auch, dass du Ideen für den HA haben möchtest.

volkan64
Beitragsersteller

okey sorry , danke das du dir die zeit und mühe genommen hast

Ein Boot mieten, mit ihr auf's Meer fahren und dort fragen (Vorteil: sie kann nicht weglaufen ;))

Beim Sonnenauf- bzw. Untergang am Strand.

Bei einem Tauchgang unter Wasser.

Mit einem selbst geschriebenen Lied oder einem Gedicht.

Bei "Izmir" fällt mir immer die (scherzhafte) Übersetzung von Mcdonalds ins türkische ein: "Izmirübel"

du könntest sie abends an einem Strand Spaziergang fragen.